Aebi Family

Ja, das ist schon richtig, wir haben vier Kinder. Das war immer so geplant und konnte auch wunderbar planmässig durchgeführt werden.
Aber von Anfang an: Nach der doch recht langen Kennenlernphase von 13 Jahren wurde im Herbst 1980 geheiratet und ein Jahr danach wurde die Tochter Sara geboren. Nachher schön im Zweijahresrhythmus die Söhne Reto, Eric und Benjamin. Auch ein Berner Sennenhund gehörte zur Familie, zuerst Carlo und später Barras. Wir wohnten in Küsnacht, und damals wohnten auch beide Omis in Küsnacht.

Sara

* Im Herbst 1981 – Am gleichen Abend nach Hause, zusammen mit der Mama.
Wir fangen früh an mit Sport, bereits bevor sie ein Jahr alt ist geht Sara mit Mama ins Babyschwimmen, und mit drei Jahren geht sie ins MuKi-Turnen.
Spielgruppe, Kindergarten, Primar- und Sekundarschule und Gymi in Küsnacht, Studium in St. Gallen.
Hochzeit im Sommer 2013.
Ihre Tochter Luina wird im Frühling 2018 geboren, ihr Sohn Niklas im Winter 2020.

Reto

* Im Sommer 1983 – Am nächsten Tag am Vormittag nach Hause, zusammen mit der Mama.
Im September 85, kurz nach dem zweiten Geburtstag hat Reto das erste Loch im Kopf!
Spielgruppe, Kindergarten, Primar- und Sekundarschule in Küsnacht, Gymi in Zürich, Studium in Lausanne, Lehre in Zürich, Polizeischule in Zürich.
Seine Tochter Lily wird im Sommer 2014 geboren, die Tochter Nina im Frühling 2016.
Hochzeit im Frühling 2019.
Sein Sohn Theo wird im Sommer 2020 geboren. 

Eric

* Im Winter 1985 – Am gleichen Tag um 10 Uhr nach Hause zusammen mit der Mama.
Im März 86 Babyschwimmen, im Januar 87, im Alter von zwei Jahren, springt Eric ins Wasser wie ein Frosch und kann nicht genug kriegen. Mit drei Jahren darf Eric ins MuKi-Turnen.
Spielgruppe, Kindergarten, Primar- und Sekundarschule in Küsnacht, Lehre in Zürich, Studium in Rapperswil.
Hochzeit im Sommer 2018.
Sein Sohn Marino wird im Sommer 2020 geboren. 
Seine Tochter Cara wird im Frühjahr 2023 geboren. 

Benjamin

* Im Sommer 1987 – Am nächsten Tag am Vormittag nach Hause, zusammen mit der Mama.
Im Sommer 92, mit 5 Jahren macht Benjamin den Köpfler vom Floss und springt vom 1 m auf die Füsse. Schwimmen kann er noch nicht, aber umso besser kann er tauchen, auch über weite Strecken.
Spielgruppe, Kindergarten und Primarschule in Küsnacht, Gymi in Zürich, Studium in Zürich.
Sein Sohn Noah wird im Sommer 2012 geboren.
Hochzeit im Frühling 2021.

Noah
* Im Sommer 2012 

Lily
* Im Sommer 2014 

Nina
* Im Frühling 2016 

Luina
* Im Frühling 2018

Niklas
* Im Winter 2020

Marino
* Im Sommer 2020

Theo
* Im Sommer 2020

Cara
* Im Frühling 2023